Das Eliteinternat (German Edition) - download pdf or read online

By Benjamin B Morgner

ISBN-10: 3934825494

ISBN-13: 9783934825499

Als der sechzehnjährige Tim wegen seiner guten Leistungen einen Platz in der renommierten Internatsschule erhält ahnt er nicht, dass auch seine junge Liebe zu Stephan hart auf die Probe gestellt wird. Er lernt das Leben der Reichen kennen und merkt bald, dass es keinen Unterschied gibt, wenn es um Gefühle und um intercourse geht, und es wäre auch alles intestine gegangen, wenn da nicht auch noch Sven gewesen wäre.

Benjamin B. Morgner, wurde 1944 bei Oldenburg geboren und lebt im hohen Norden. Nach Handwerkerausbildung und Studium über den zweiten Bildungsweg ist er jetzt in der Lebensberatung tätig. Bislang warfare er nur bekannt wegen seiner gefühlvollen Kurzgeschichten. Hier legt er seinen ersten Roman vor.

Show description

Read or Download Das Eliteinternat (German Edition) PDF

Similar gay & lesbian in german books

Download e-book for iPad: Infiziert (1): Eine düstere, homoerotische Liebesgeschichte by Sigrid Lenz

Zwei Kinder - das eine mit einem gefährlichen Virus infiziert, das andere ein Verfolger – wachsen getrennt voneinander und gefangen in abgeschiedenen Lagern auf. In einer düsteren imaginative and prescient wird die Entwicklung zweier Menschen geschildert, die mit Brutalität, Gewalt und Missbrauch konfrontiert werden, bis sie sich selbst und ihre Liebe zueinander finden.

Mit Herz und Skalpell (German Edition) - download pdf or read online

Die neue Assistenzärztin Linda verliebt sich im Krankenhaus in die unnahbare Oberärztin Alexandra. Obwohl Alexandra keine Beziehung eingehen will, kommen sie sich näher. Der Kampf um die Stelle als Leitende Oberärztin und Alexandras Ex stehen jedoch wie eine Mauer zwischen ihr und Linda – aber Linda gibt nicht auf, um Alexandras Liebe zu kämpfen .

Und zweitens, als du denkst (German Edition) by Terry Waiden PDF

Elin lebt für ihren Handwerksbetrieb, Lara lebt für ihre Tochter. Eine Beziehung scheint unmöglich, da sie beide auf nichts verzichten wollen. Doch als Laras Tochter der Liebeskummer plagt, fühlt sich auch Elin verpflichtet, dem teen beizustehen – used to be zu immer häufigeren Begegnungen führt, die ihre Spuren bei Lara und Elin hinterlassen .

Read e-book online Muetter, die in der Sonne stehen (German Edition) PDF

In Andreas Appels Roman "Mütter, die in der Sonne stehen" ist die Frage der Selbstfindung und auch den Mut zum Wandel des gesamten Lebens zu finden, zentral. Es ist für den Protagonisten ein steiniger Weg, den Andreas Appel mit Liebe zum aspect beschreibt. Doch wie wird die Umgebung reagieren, wie kann der Protagonist das Zerfallen seines bisherigen Selbstverständnisses verarbeiten?

Additional info for Das Eliteinternat (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Das Eliteinternat (German Edition) by Benjamin B Morgner


by Brian
4.0

Rated 4.85 of 5 – based on 40 votes